Und zwar ganz klar nicht nur in großen Hausverwaltungen. Sie kennen Ihre Kunden, Sie kennen Ihre Liegenschaften und punkten mit einer persönlichen Ansprache und Engagement. Verstärken Sie diese Vorteile, in dem Sie das “neue” Feld der Digitalisierung nicht den Großen überlassen. Einsparungen durch gestraffte Kommunikationsprozesse sind immer möglich, egal wie viele Mitstreiter Sie haben.
Und ein professionellerer Auftritt nach außen ist Ihnen mit einem eigenen Kundenportal oder einer App auch sicher. Dazu kommt, dass die meisten Kommunikationslösungen ein praktisches CRM schon integriert haben. Damit behalten Sie auch intern den Überblick über alle Vorgänge.
Wenn Sie es schaffen, die Anzahl der telefonischen Anfragen und Einzelemails von Eigentümern und Mietern zu reduzieren, schaufeln Sie sich bereits erheblich Zeit frei. Wenn Sie dann noch leichter intern und den Dienstleistern gegenüber den Durchblick behalten, können Sie sich mehr darum kümmern an Ihrem Unternehmen zu arbeiten, statt nur in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.
Eine digitale Kommunikationsplattform hilft Ihnen dabei.
Dokumente wie Teilungserklärungen, Abrechnungen und Wirtschaftspläne per Plattform und App bereitstellen
Vorgänge wie Schadensbehebungen im Objekt transparent kommunizieren
Über ein intuitives Ticketsystem sehen alle Bewohner jeweils, welchen Stand ein Vorgang hat
keine Doppelmeldungen und redundante Nachfragen
Über interne Notizen und Zuweisungen von Themen, sind ständig alle Mitarbeiter auf dem Laufenden
Terminankündigungen und Absprachen zu z.B. Eigentümerversammlungen nicht viele Male mit einzelnen Eigentümern führen
Einfache Bereitstellung von Rechnungsunterlagen für Verwaltungsbeiräte - auch unterjährig
Durch schrittweise Einführung müssen Sie nicht Ihre Arbeitsweise von heute auf morgen komplett ändern. Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken.
hausify ist Ihr kostenloses Kundenportal – registrieren Sie sich jetzt, wir helfen Ihnen bei der Einrichtung und den ersten Schritten.
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